Haus & Familie

Ihre Gastgeberfamilie Knaller

Bärbl – die Chefin des Hauses…
ist zuständig für das Wohl der Gäste. Ihr Hauptaugenmerk richtet sich auf die Rezeption, den herzlichen Empfang der Gäste, die Administration und das Frühstück.  In ihrer Freizeit widmet sie sich mit Freude der Weiterverarbeitung der hauseigenen Bio-Milch zu Joghurt, Fruchtjoghurt und Topfen.

Hans – der Chef des Hauses…
steckt sein Herzblut in die Betreuung der Tiere und die Bio-Milchverarbeitung. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Hans mit der Bewirtschaftung des hauseigenen Bauernhofes. Bei Hof- und Stallführungen gewährt er den Gästen gerne Einblick in seine mit Leidenschaft ausgeführte Arbeit.

Oma Erika…
findet man überall, wo sie gebraucht wird. Schnittlauch und Salat holen im Garten, Urenkelkinder hüten und viele tausend Kleinigkeiten, die in Summe alle zum reibungslosen Ablauf der Arbeiten im Haus Jakober beitragen.

Thomas  der jüngere Sohn des Haues …
Lebt jedoch mit Leib und Seele für die Landwirtschaft und ist eine große Hilfe am Hof. Welche Arbeit auch immer ansteht – im Außenbereich legt Thomas mit Freude Hand an.